Ready for a real change?
Visit Shirtiator

Blog

Dezember 24, 2023

Portugal

Vom 18.-23.12.2023 wurden wir nach Portugal eingeladen. Im Monte Amendoal haben wir einige schöne Tage verbracht.Es ist ein tolles Anwesen im Herzen der Algarve. Eine Oase der Ruhe, ein Platz für Seminare, Workshops und Retreats. Details werden derzeit noch erarbeitet (Brainstorming is on). Nach 2 Jahren Bauzeit ist das Projekt soweit, dass schon an die „Kleinigkeiten“ gedacht werden kann. In den nächsten Wochen wird der Pool fertig gestellt. Das Anwesen hat Platz für etwa 12
Blog
Kurz vor Weihnachten und kurz vor Portugal war ich nochmals in meiner Heimat im Frankenwald. Besuch meiner geliebten Mutter, Vater, Familie und Verwandten. Nina ist dieses Jahr nicht mitgefahren, da sie eine Lungenentzündung durchlebt hat und noch nicht 100% fit ist. Also gehe ich mit meiner Tochter in die alte Heimat.Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt, Zusammen sitzen. Die Schönheit im Alltag und der Zauber der Weihnachtszeit. Entweder lässt Du Dich darauf ein oder auch nicht. Ich habe
Blog
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind…wie jedes Jahr, feiern wir auch dieses Jahr mit der MN-Baumontage GmbH, die alljährige Weihnachtsfeier. the.designpro hat wieder alle Vorbereitungen getroffen und sich um die Mitarbeiter Geschenke gekümmert. Unabhängig davon wie gerne ich auch in der Weihnachtszeit zurückschraube, Business lasse ich nicht zu arg aus dem Auge. Alles hat natürlich seine Zeit und v.a. auch Energie. Dinge erzwingen zum falschen Zeitpunkt verschlechter immens den Output, kostet viel höheren Aufwand und
Blog
Jedes Jahr wieder werden wir besonders kreativ zu Halloween. Ursprung von Halloween liegt bei den Kelten. Das Fest des Grauens hat seinen Ursprung in Irland: In vorchristlicher Zeit begingen die Kelten am 31. Oktober Samhain, eines ihrer wichtigsten Feste. Sie feierten damit ihre Ernte, den Beginn der kalten Jahreszeit und den Start in ein neues Kalenderjahr. Wir dekorieren den Club SWEET Mitten im Herzen von München. Ein kleiner Eindruck: Every year we get particularly creative for Halloween.
Blog
Ende September 2023 waren wir für eine Woche in Madrid. Ich war nur einmal in Madrid, vor vielen Jahren für etwa 8 Stunden, auf dem Weg zu den Kanarischen Inseln. Bereits Anfang diesen Jahres 2023, meinte meine Frau zu mir, dass sie den Wunsch verspürt, nach Madrid zu gehen. Gesagt – getan! Ich nutze derartige Gelegenheiten meistens auch dafür, einen Werbefilm für the.designpro, zu drehen. Erstens ist meine Frau eine studierte Schauspielerin und zweitens kann
Blog