Ready for a real change?

I owe you this story

Ich schulde Euch diese Story

Im September 2021 teilte ich Euch mit, dass ich noch in diesem Jahr vielleicht die Bootslizenz machen werde. Dies habe ich dann auch gemacht.

Im letzten August 2022 waren wir am Gardasee und dort konnte ich meine ersten Erfahrungen mit einem 250 PS starkem Boot machen. Ich hatte Spaß ohne Ende, allerdings war weniger Wasser und es mussten mehr Dinge beachtet werden.

Das Anlegen in Limone werde ich mein Leben nicht vergessen. Meine beiden Begleiterinnen und ich meisterten dies aber gemeinsam im Team. Sehr amüsant 🙂

Habt eine schöne Zeit ! Bis zum nächsten Mal.

Euer Heiko

In September 2021 I informed you that I might get my boat license this year. I then did this too.

Last August 2022 we were on Lake Garda and there I was able to make my first experiences with a 250 hp boat. I had endless fun, but there was less water and more things to consider.

I will never forget mooring in Limone in my life. My two companions and I mastered this together as a team. Very amusing :)

Have a good time ! Until next time.

Your Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert